Chinchillacommunity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chinchillacommunity

Die Chinchillacommunity ist ein Forum für Chinchillahalter, Züchter, Liebhaber und alle die es werden wollen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo sind die Bereiche?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DreiMädels




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.02.12

Wo sind die Bereiche? Empty
BeitragThema: Wo sind die Bereiche?   Wo sind die Bereiche? EmptyFr Feb 24, 2012 6:20 pm

Hallo

Ich bin neu hier und mein Account wurde gerade aktiviert. Jetzt habe ich mich angemeldet, aber ich sehe nur die Bereiche "Wichtiges", "Fragen, Anregungen und Kritik" und "Gästebereich". Gibts es nicht mehr Bereiche? Wo soll man über die Ernährung, Haltung ect. schreiben? Bin ich jetzt zu blöd für und wie? Very Happy

LG DreiMädels Smile
Nach oben Nach unten
wollmausi
Admin
wollmausi


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 41
Ort : Burg

Wo sind die Bereiche? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Bereiche?   Wo sind die Bereiche? EmptySa Feb 25, 2012 9:08 pm

Hallo

Ich hatte dich gestern frei geschaltet eigentlich solltest du jetzt alle bereiche außer den Züchter bereich sehen.

Sollte es immer noch nicht gehen schreibe mir eine kuze PN dann schaue ich noch mal was da schief gegangen ist.

LG Jessika
Nach oben Nach unten
http://westkuestenchinch.jimdo.com/
 
Wo sind die Bereiche?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillacommunity :: Über das Forum :: Fragen, Anregungen und Kritik-
Gehe zu: