Chinchillacommunity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chinchillacommunity

Die Chinchillacommunity ist ein Forum für Chinchillahalter, Züchter, Liebhaber und alle die es werden wollen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kritik an die Mitglieder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
elois1010

elois1010


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 61
Ort : 40822 Mettmann

Kritik an die Mitglieder Empty
BeitragThema: Kritik an die Mitglieder   Kritik an die Mitglieder EmptyMi Okt 06, 2010 12:24 pm

Hey,
es gibt in diesem Forum einige Mitglieder aber nur 4 oder 5 die schreiben, die anderen haben keine Meinung, keine Fragen oder haben nicht mal Glückwünsche für den Nachwuchs übrig.

Das finde ich SCHEIßE.

Hallo Kritik an die Mitglieder 558142

Tschaui
Petra
Nach oben Nach unten
http://www.chinchillas-in-nrw.de
Kathi
Mod/Forumstechnikerin
Kathi


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 36
Ort : 25712 Burg

Kritik an die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Kritik an die Mitglieder   Kritik an die Mitglieder EmptyMi Okt 06, 2010 4:05 pm

Hi

Das tut mir echt leid, aber ist mir auch schon aufgefallen:(
Ich hab imoment aber auch nicht so viel Zeit, aber ich geb mir Mühe Smile *Indianerehrenwort*

Nach oben Nach unten
http://chinchilla-nordsterne.jimdo.com/
DreiMädels




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.02.12

Kritik an die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Kritik an die Mitglieder   Kritik an die Mitglieder EmptyMo März 12, 2012 5:04 pm

Hey Leute,

Warum schreibt hier keiner etwas im Forum??

Nach oben Nach unten
elois1010

elois1010


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 61
Ort : 40822 Mettmann

Kritik an die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Kritik an die Mitglieder   Kritik an die Mitglieder EmptyMo März 12, 2012 10:04 pm

Hey,
ich war immer fleißiger Schreiber aber wenn man Alleinunterhalter ist macht es eben keinen Spaß und so stirbt dann leider ein Forum, schade finde ich so was auch.
Tschaui
Petra
Nach oben Nach unten
http://www.chinchillas-in-nrw.de
DreiMädels




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.02.12

Kritik an die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Kritik an die Mitglieder   Kritik an die Mitglieder EmptyDo März 22, 2012 4:40 pm

Ich hatte eigentlich gehofft ein schönes kleines diskussionsforum zu finden, aber diskutiert wird hier überhaupt nicht. Denn keiner, nichtmal die Mods oder Admins schreiben. Das finde ich schon recht schade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik an die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Kritik an die Mitglieder   Kritik an die Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik an die Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillacommunity :: Über das Forum :: Fragen, Anregungen und Kritik-
Gehe zu: