Chinchillacommunity

Die Chinchillacommunity ist ein Forum für Chinchillahalter, Züchter, Liebhaber und alle die es werden wollen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gefahren

Nach unten 
AutorNachricht
päppelchins

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Gefahren   So Jun 13, 2010 12:44 am

Huhu Ihrs,

ich hätte da noch eine Anregung für eine weitere Kategorie.
Was haltet Ihr davon, über Gefahren aufzuklären?

Liebe Grüße
Andi
Nach oben Nach unten
http://paeppelchins.de
Kathi
Mod/Forumstechnikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31
Ort : 25712 Burg

BeitragThema: Re: Gefahren   So Jun 13, 2010 12:48 am

Hi

Super Idee!!, aber könnte man vielleicht auch bei Gesundheit und Krankheiten mit reinnehmen oder einfach bei Gesundheiten und Krankheiten einen Thread eröffnen, aber einen wo nicht diskutiert wird, sondern wo nur Gefahren drinstehen und natürlich wie man diese vermeiden kann.

_________________
Gruß Kathi flower
Tiere sind die besseren Menschen


Nach oben Nach unten
http://chinchilla-nordsterne.jimdo.com/
päppelchins

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefahren   So Jun 13, 2010 1:01 am

Huhu,

ich würde das schon getrennt von Gesundheit halten, um es übersichtlicher zu lassen.

Liebe Grüße
Andi
Nach oben Nach unten
http://paeppelchins.de
Kathi
Mod/Forumstechnikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31
Ort : 25712 Burg

BeitragThema: Re: Gefahren   So Jun 13, 2010 1:29 am

Hi

Ok dann würde es ja am besten in den Hauptbereich Haltung passen oder meintest du mit Gefahren auch Gefahren bei der Ernährung? Wahrscheinlich eher Gefahren beim Freilauf etc. oder?

_________________
Gruß Kathi flower
Tiere sind die besseren Menschen


Nach oben Nach unten
http://chinchilla-nordsterne.jimdo.com/
päppelchins

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefahren   So Jun 13, 2010 1:44 am

Huhu Kathi,

ja ich meine Gefahren in der Haltung :-)

Liebe Grüße
Andi
Nach oben Nach unten
http://paeppelchins.de
Kathi
Mod/Forumstechnikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31
Ort : 25712 Burg

BeitragThema: Re: Gefahren   So Jun 13, 2010 1:49 am

Hey

Sorry ist schon spät und ich stand auf dem Schlauch Very Happy Natürlich meintest du Gefahren in der Haltung *Hände an den Kopf klatsch*

_________________
Gruß Kathi flower
Tiere sind die besseren Menschen


Nach oben Nach unten
http://chinchilla-nordsterne.jimdo.com/
wollmausi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 36
Ort : Burg

BeitragThema: Re: Gefahren   So Jun 13, 2010 4:18 pm

Hallo

Ich denke wenn wir über gefahren beim Auslauf oder der richtigen Käfigeinrichtung diskutieren dann können wir es auch dort mit einbringen und Pinnen es dann fest so steht es immer oben und jeder fällt gleich drüber.

Gruß Jessika

_________________
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!

Nach oben Nach unten
http://westkuestenchinch.jimdo.com/
Kathi
Mod/Forumstechnikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31
Ort : 25712 Burg

BeitragThema: Re: Gefahren   So Jun 13, 2010 4:19 pm

Hi

Also ich finde auch einen Beitrag anpinnen sollte reichen und man nimmt es dann noch mit in die Beschreibung vorne, dann weiß jeder das es dort drin ist.

_________________
Gruß Kathi flower
Tiere sind die besseren Menschen


Nach oben Nach unten
http://chinchilla-nordsterne.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefahren   

Nach oben Nach unten
 
Gefahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BMW 635 CSI (Der Bulle von Tölz)
» Wundersam... aber ist gefahren!
» fest gefahren !!
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillacommunity :: Über das Forum :: Fragen, Anregungen und Kritik-
Gehe zu: