Chinchillacommunity

Die Chinchillacommunity ist ein Forum für Chinchillahalter, Züchter, Liebhaber und alle die es werden wollen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wichtiges für den Gästebereich

Nach unten 
AutorNachricht
Kathi
Mod/Forumstechnikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30
Ort : 25712 Burg

BeitragThema: Wichtiges für den Gästebereich   Sa Jun 12, 2010 4:09 pm

Hallo liebe Gäste

Wir haben diese Kategorie für die unregistrierten Nutzer gemacht, da sich nicht jeder gleich anmelden möchte, aber trotzdem eine wichtige Frage hat.
Wir helfen euch wirklich gerne, also keine Angst und stellt eure Fragen hier rein. Smile
Solltet ihr danach entscheiden, dass ihr euch doch anmelden möchtet, dann würden wir uns natürlich sehr freuen.

Folgende Regeln gelten für diesen Bereich:

1. Dieser Bereich ist nicht für kostenlose Werbung gedacht, also bitte keine Shops oder ähnliches posten.

2. In diesem Bereich bitte nur Fragen zum Thema Chinchilla stellen.

3. Auch in diesem Bereich bitten wir darum, dass ihr immer nett und freundlich bleibt, da wir ansonsten die Beiträge sperren oder löschen müssen. Und es wäre sehr freundlich, wenn ihr euren Beitrag mit einer Begrüßung beginnt und einer Verabschiedung beendet.

4. Bilder bitte über http://www.imageshack.us/ , http://www.directupload.net/ hochladen.

5. Bitte bedenkt, wenn euer Tier krank ist, dann können wir euch nicht helfen, sondern ihr müsst sofort zum Tierarzt gehen. Und es bringt nichts, wenn wir hier Ferndiagnosen stellen, denn damit ist eurem Tier auch nicht geholfen.

So nun wünsche ich euch viel Spaß hier und hoffe natürlich, dass ihr euch doch noch zum anmelden entscheidet. Smile

_________________
Gruß Kathi flower
Tiere sind die besseren Menschen


Nach oben Nach unten
http://chinchilla-nordsterne.jimdo.com/
 
Wichtiges für den Gästebereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillacommunity :: Über das Forum :: Gästebereich-
Gehe zu: