Chinchillacommunity

Die Chinchillacommunity ist ein Forum für Chinchillahalter, Züchter, Liebhaber und alle die es werden wollen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das ist nicht gerecht!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das ist nicht gerecht!   Do Jun 10, 2010 9:11 pm

Hallo

Mein Thread wurde geschlossen, weil ihr anderer Meinung seit. Das ist nicht OK!
Aleks wurde gesperrt weil sie anderer Meinung war!
Ich werde wahrscheinlich gesperrt, weil ich mal sage was los ist!

Das geht so einfach nicht! Das ist weder gerecht noch erlaubt. Aleks hat gegen keine Regel verstoßen!

An dich Kathi: Lass bitte deinen Modposten nicht so raushängen, das nervt!

*stinksauerBin*
Nach oben Nach unten
Kathi
Mod/Forumstechnikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31
Ort : 25712 Burg

BeitragThema: Re: Das ist nicht gerecht!   Do Jun 10, 2010 9:19 pm

Hi

Sorry Melissa, aber ich lasse meine Modfunktion nicht raushängen, sondern ich vertete hier die Mehrheit des Forums.

_________________
Gruß Kathi flower
Tiere sind die besseren Menschen


Nach oben Nach unten
http://chinchilla-nordsterne.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist nicht gerecht!   Do Jun 10, 2010 9:21 pm

Du sperrst threads nur weil andere nicht unsrer Meinung sind. Sorry, das heißt für mich, die Modfunktion raushängen zu lassen!
Nach oben Nach unten
Kathi
Mod/Forumstechnikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31
Ort : 25712 Burg

BeitragThema: Re: Das ist nicht gerecht!   Do Jun 10, 2010 9:23 pm

Hi

Den Thread habe ich nicht gesperrt, weil sie anderer Meinung ist, sondern weil es nur Ärger gibt in dem Thread.

_________________
Gruß Kathi flower
Tiere sind die besseren Menschen


Nach oben Nach unten
http://chinchilla-nordsterne.jimdo.com/
April

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Das ist nicht gerecht!   Do Jun 10, 2010 9:23 pm

Hallo
Nein das ist ein Mod. der den großten Knall verhindern will und das ist auch gut so.

Ich hab selber mal ein Forum gehabt. Ich weiss wie es ist.

Gruß Sandra
Nach oben Nach unten
http://chinchilla-rasselbande.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist nicht gerecht!   Do Jun 10, 2010 9:24 pm

Dann lass aber Aleks im Forum!
Nach oben Nach unten
Teufel11

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 47
Ort : Gammellund

BeitragThema: Re: Das ist nicht gerecht!   Do Jun 10, 2010 9:26 pm

ach mensch Mädels, vertragt euch

wenn man die Beiträge teilweise list, ist es doch einfach nur lächerlich

davon mal abgesehen machen solche sachen doch recht schnell ein Forum kaputt nd das wollen wir doch nicht


wenn denn Mods etwas nicht gefällt eine PN an die berteffende Person mit unterlassung sonst sperre und gut ist, da braucht man nicht viel zu Diskutieren


am besten sollten mal so einige Beiträge geslöscht werden sonst bekommen noch neuzugänge gleich Angst

lg
Thorsten
Nach oben Nach unten
http://Charlies-Chinchillabande.jimdo.com
Kathi
Mod/Forumstechnikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31
Ort : 25712 Burg

BeitragThema: Re: Das ist nicht gerecht!   Do Jun 10, 2010 9:27 pm

Hi

Sorry, aber du hast selber gemerkt, dass sie nicht ins Forum passt und deswegen ist es das Beste, wenn wir uns von ihr trennen.
Ich habe auch mit Kaktus geschrieben und sie versteht das, wenn wir das so sehen und wenn wir sie dann verbannen.
Also lass gut sein Melissa, denn das was du versucht ist leider nicht gerade erwachsen.

_________________
Gruß Kathi flower
Tiere sind die besseren Menschen


Nach oben Nach unten
http://chinchilla-nordsterne.jimdo.com/
Kathi
Mod/Forumstechnikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31
Ort : 25712 Burg

BeitragThema: Re: Das ist nicht gerecht!   Do Jun 10, 2010 9:28 pm

Hi

@ thorsten: Wir werden auch leider einige Beiträge bearbeiten müssen, da wir halt nicht die ganzen Streitbeiträge haben wollen.

_________________
Gruß Kathi flower
Tiere sind die besseren Menschen


Nach oben Nach unten
http://chinchilla-nordsterne.jimdo.com/
Teufel11

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 47
Ort : Gammellund

BeitragThema: Re: Das ist nicht gerecht!   Do Jun 10, 2010 9:30 pm

gute entscheidung Chinchilla2
Nach oben Nach unten
http://Charlies-Chinchillabande.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das ist nicht gerecht!   

Nach oben Nach unten
 
Das ist nicht gerecht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück
» Es kommt nicht immer auf die Größe an...
» Zt 303 springt nicht an
» Auf einem Bein kann Mann nicht stehen (Frau auch nicht)
» ZT 303 kaufen oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillacommunity :: Über das Forum :: Fragen, Anregungen und Kritik-
Gehe zu: