Chinchillacommunity

Die Chinchillacommunity ist ein Forum für Chinchillahalter, Züchter, Liebhaber und alle die es werden wollen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einige Änderung des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Kathi
Mod/Forumstechnikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30
Ort : 25712 Burg

BeitragThema: Einige Änderung des Forums   Do Jun 10, 2010 9:04 pm

Hallo

Da sich bei den Admins so einiges geändert hat, werden wir so einiges neu überdenken müssen, besonders die Regeln (vorallem was das Forum vom Thema Ernährung hält), ausserdem werden wir jetzt Neuanmeldungen vorher prüfen, damit auch die richtigen Leute zu uns finden. Smile

Weitere Infos folgen später

_________________
Gruß Kathi flower
Tiere sind die besseren Menschen


Nach oben Nach unten
http://chinchilla-nordsterne.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einige Änderung des Forums   Do Jun 10, 2010 9:09 pm

Ah herzlichen Dank auch! Nur weil jemand nicht eurer Meinung ist? Das zeigt für mich, dass ihr weder Disskutier- noch Kritikfähig seid!

Sowas nenne ich mal KINDERGARTEN! Was hat Aleks gemacht? Sagts mir!
Nach oben Nach unten
Waldchinchillas

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 30
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Einige Änderung des Forums   Do Jun 10, 2010 9:15 pm

Also ich finde es eine recht gute Entscheidung.

Ich denke auch nicht dass es etwas damit zutun hat das jemand anderer Meinung ist, sondern wie dieses rüber gebracht wird.

lg Nadine
Nach oben Nach unten
http://www.vomhildesheimerwald.de.vu
Kathi
Mod/Forumstechnikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30
Ort : 25712 Burg

BeitragThema: Re: Einige Änderung des Forums   Do Jun 10, 2010 9:16 pm

Hi

Es geht nicht darum was und ob sie was gemacht hat, sondern du hast doch gemerkt das alle anderen anderer Meinung sind und da sind auch Leute bei die jahrelange Erfahrung haben und sich auskennen und ein Mitglied muss zum Forum passen. Es ist ja gut, wenn Leute ihre eigene Meinung haben, aber die Leute sollten dann auch unsere Meinung aktzeptieren und nicht auf ihre Meinung drängen und das hat bei Kaktus jetzt nur zu Ärger geführt und wir wollen hier keinen Ärger und auch kein anderer vertritt ihre Meinung, deswegen wäre es besser, wenn Kaktus das Forum verlässt.

_________________
Gruß Kathi flower
Tiere sind die besseren Menschen


Nach oben Nach unten
http://chinchilla-nordsterne.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einige Änderung des Forums   Do Jun 10, 2010 9:17 pm

Nein das ist nicht besser, denn ich vertrete ihre Meinung!

Ausserdem geht es hier ganz offensichtlich um die Meinungen! Und Aleks wurde auch doof angemacht, weil man sie schon aus einem anderen Forum kennt. Das geht einfach nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einige Änderung des Forums   

Nach oben Nach unten
 
Einige Änderung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einige meiner Ketten
» Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Alex [Bullet Catcher #1]
» Speyrer Museum Muldenkipper, Dt.Schwimmwagen Treffen u. einige alte Citroens
» Gebührenänderung für private Verkäufer bei E-Bay
» USA, einige Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillacommunity :: Über das Forum :: Wichtiges-
Gehe zu: