Chinchillacommunity

Die Chinchillacommunity ist ein Forum für Chinchillahalter, Züchter, Liebhaber und alle die es werden wollen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Änderung Admins

Nach unten 
AutorNachricht
Kathi
Mod/Forumstechnikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31
Ort : 25712 Burg

BeitragThema: Änderung Admins   Do Jun 10, 2010 1:01 pm

Hi Leute

Wie wahrscheinlich jeder mitbekommen hat gab es ja in letzter Zeit Probleme und auseinandersetzungen mit einem Hauptmitglied/Admin des Forums, da dessen Ausdrucksweise leider für einen Admin nicht angemessen war und es auch vorher schon öfters Probleme gab und deswegen haben wir entschieden, dass es das Beste ist, wenn es ab sofort nur noch einen Admin gibt und besonders einen der die Meinung vieler Mitglieder vertritt, denn ansonsten werden wir immer wieder Probleme bekommen und wir wollen hier in diesem Forum keinen Streit haben, denn das Forum soll schließlich familiär und freundlich sein und besonders ein Platz zum Wohlfühlen sein Smile
Also wird Wollmausi ab sofort das Forum als Admin alleine führen.

_________________
Gruß Kathi flower
Tiere sind die besseren Menschen


Nach oben Nach unten
http://chinchilla-nordsterne.jimdo.com/
Teufel11

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 47
Ort : Gammellund

BeitragThema: Re: Änderung Admins   Do Jun 10, 2010 6:21 pm

huhu

dann Herzlichen Glückwunsch

du sollst unsere völlige unterstüng bekommen


und das wir weiter hin zahlreiche kommentare haben werden so wie neue Mitglieder

lg
Thorsten
Nach oben Nach unten
http://Charlies-Chinchillabande.jimdo.com
 
Änderung Admins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebührenänderung für private Verkäufer bei E-Bay
» Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins
» Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins
» Intermodellbau 2009 - aus Sicht eines Admins
» Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillacommunity :: Über das Forum :: Wichtiges-
Gehe zu: